Bewerbung Nylien

Hier könnt Ihr euch bewerben!
Nylien

Bewerbung Nylien

Beitragvon Nylien » So 7. Jan 2018, 17:08

Hallo zusammen, auf Anraten von Lamdiga-1 (dessen Schurke noch einiges von mir lernen kann) bewerbe ich mich bei euch:

Mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt und habe mittelamerikanische Wurzeln.

Warum willst du zu uns?
Ich bin auf der Suche nach einer erfolgreichen Raidsippe die den aktuellen Kontent gern erst als 5. abschließt. Auf Progress lege ich keinen Wert, da dies bei der Raidaufstellung eh nicht möglich erscheint. Darüber hinaus will ich das Beste aus meiner Klasse herausholen ... das schließt auch einen hohen Rang in den Ettenöden ein. Und damit komme ich zu meiner großen Befürchtung: Ich hoffe ihr nehmt mich in die Sippe auf obwohl ich gegen eure Ettenregeln verstoße (explizit §1 Rangfarmen/cheaten; Beweise sind nicht weiter erforderlich da ich dies einerseits selbst zugebe und in diesem Zusammenhang sogar schon Chars gelöscht habe; ich kann es aber einfach nicht lassen.)

Wie lange spielst du schon / auf welchen Servern / und bei welchen Sippen?
Spiele seit ca. 5 Jahren und habe auf Vanyar angefangen; im Zuge der Serverzusammenlegung bin ich auf Gwaihir gelandet. War auch unter anderem mit Akachii in einer Sippe.
Schurke Level 115
Warg Level 115

Was erwartest du dir von der Mitgliedschaft bei Eru Echor?
Ich hätte gern längere Arme so wie der Lang(e)haloth. Mit diesen Armen könnte ich von der GV-Treppe aus rangfarmen. Achso: Klassenexperte für Schurke sollte mir zugestanden werden. Ich würde auch gern Aniguard einen neuen Haarschnitt verpassen; Vorbild könnte Cindy aus Marzahn sein.

Wer kann mich alles empfehlen?
Heathklif, Lamdiga-1, Ridcoti, Murgen, Cleopa, Lafeber, Diabolisstriker, Fair an Gwanna (Bereit zum Rangfarmen)

Ich hoffe auf eine baldige Antwort,
liebe Grüße Jan

PS: Ihr könnt dies auch gleich als Offiziersbewerbung werten.

Langhaloth
Kämpfer
Beiträge: 141
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:07

Re: Bewerbung Nylien

Beitragvon Langhaloth » So 7. Jan 2018, 18:17

Hallo, lieber Jan!

Schön von deiner Bewerbung zu lesen!

Leider habe ich die längsten Arme und deswegen hast du da kaum Chancen etwas zu erreichen.

Weiterhin spricht dagegen, dass dich "Cheat an Gwanna" (soll Fair an Gwanna bedeuten, falls du nicht blickst wen ich meine :) ) weiter empfehlen könnte. Das ist leider schlecht, denn ihre Einstellung könnte auf dich abgefärbt haben und du könntest den zukünftigen Content schon vorher aufgeben.

Vorher aufgeben und eine Ausrede suchen, weil man weiß das man gegen die Konkurrenz schlecht aussehen wird, da man keinen Bug ausnutzen konnte, ist leider kein heraus stechendes Merkmal, weswegen wir, Aniguard, mit einem tollen Haarschnitt, und ich, mit den langen Armen, uns dazu entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Lang(e)haloth


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast