Bewerbung Perdon

Hier könnt Ihr euch bewerben!
Perdon

Bewerbung Perdon

Beitragvon Perdon » Di 9. Jan 2018, 18:40

Hallo,

ich möchte mich für die Aufnahme in eure Raid-Sippe mit meinem Char Perdon, Zwergenwächter auf 115
bewerben. Meine Beweggründe sind, dass ich das Raiden mit einer weitgehend homogenen Gruppe und zu
fest definierten Zeiten und mit einem klaren Ziel vermisse. Mit Leonello habe ich jahrelang geraided und wir sind gut bekannt.
Da habe ich einfach mal gefragt, ob ihr noch einen guten Wächter braucht. Ausgestattet bin ich wohl und ich beherrsche auch
meine Klasse als Tank (nicht als DD *hust*).

Ich spiele seit Spielbeginn April 2007 diesen Wächter als meinen Main. Im RL bin ich fast 40, aber durch und durch RPG
Zocker und schmalspur Let's Player ;) . Angefangen habe ich auf Maiar und war bisher in drei Sippen.
LegendaryWarriors, aber das war eher nur so der Anfang Lvl 50 rum(1 Jahr?).
Dann war ich solange es den Server Maiar gab in der Sippe "Merces Letifer" unter der Leitung von Fourtyseven, jahrelang
als Spieler und Raidleiter bei Maiar-Raid aktiv (bis es halt nicht mehr wirklich Raidcontent gab und viele gingen).
Mit dem Serverwechsel zu Gwaihir trennten sich die Wege von den alten Weggefährten und ich bin mit mehreren Kumpels
in "Macilindil" eingetreten und spiele dort nun mit meinen ganzen anderen Chars.

Ich würde gerne hin und wieder mal mitraiden, oder auch öfter sofern meine Zeit es erlaubt, Gruppencontent machen,
auch mal quatsch machen, andere an Bord holen und mal wieder neue Leute kennenlernen. Erstmal mit meinem Main: Perdon
Leonello hatte glaub ich schon mal bei euch angefragt.

Freue mich über eine positive Antwort

Perdon

Langhaloth
Kämpfer
Beiträge: 141
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:07

Re: Bewerbung Perdon

Beitragvon Langhaloth » Mo 16. Apr 2018, 19:36

Hey Perdon,

wir freuen uns über dein Interesse an unserer Sippe.

Wir werden uns schnellstmöglich besprechen und dich dann zu einem TS Gespräch einladen.

Grüße Langhaloth


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 16. Apr 2018, 19:36.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast