Bewerbung Nyrien/Jan

Hier könnt Ihr euch bewerben!
Nyrien

Bewerbung Nyrien/Jan

Beitragvon Nyrien » Sa 27. Jan 2018, 21:55

Moin moin!
Mein Name ist Jan, ich bin 46 Jahre alt und spiele mit einer einjährigen Unterbrechung seit November 2011 LotRo. Nachdem ich meine Aversion gegen Bewerbungen erfolgreich bekämpft habe möchte ich mich mit diesen Zeilen um eine Aufnahme in Eurer Sippe bewerben. :)

Mein Mainchar ist eine Elb-Runenbewahrerin und trägt den Namen Nyrien Lynunder („Rainbow“ skilled – rot-gelb-blau equipt). Sie ist Raid tauglich ausgestattet. Neben diesem Char habe ich noch eine Hobbit-Bardin (Rubiya Lillesang) die ebenso Raid tauglich ausgestattet ist jedoch noch ein paar Stunden Spielerfahrung benötigt um eine tragende Rolle in einem Raid gerecht zu werden können.

Derzeit queste ich zudem einen Zwergen-Wächter (Nythor Granittvegg) durch Mordor von dem ich jedoch null Plan habe und der vorläufig erst mal nur zum nebenbei spielen und ran tasten gedacht ist. In Planung ist zudem noch ein Menschen-Hauptmann (Seierrik Heimdalsen) auf dem ich mich ganz besonders freue. Somit hätte ich dann alle Klassentypen Damagedealer, Heiler, Tank und Supporter abgedeckt und zudem die vier Hauptrassen ebenfalls. Die Namen meiner Charaktere finden Ihre Inspiration aus der LotRo Charaktererstellung und im Norwegischen, da zum einen Tolkien sich durch die nordeuropäischen Mythologien anregen lassen hat und ich ein 50%tiger Wikinger bin. :)

Ein Freund hat mich damals auf das Spiel gebracht und ich hätte nie gedacht dass ich mit so viel Freude und Leidenschaft in Mittelerde unterwegs sein würde. Zugegebener Maßen liebe ich Tolkiens wunderbare Trilogie schon seit Kindestagen auf an. Von daher habe ich nicht nur die fantastischen Bücher gelesen sondern auch mehrfach die tollen Filme gesehen.

Vor meiner Spielpause war ich auf Morthond unterwegs und hatte dort eine Elben-Jägerin, einen Menschen-Waffenmeister, Hobbit-Bardin sowie Menschen-Kundigen. Blut geleckt und Freude am raiden habe ich als Neuling zu 75ziger Zeiten. Seinen Fortgang fand’s zu 85ziger Zeiten mit dem Ereborcluster. In dem Cluster hat mir damals ganz besonders die große Herausforderung Flucht zum einsamen Berg gefallen hat. Dort bin ich, als Raid-„Emporkömmling“ gewachsen und war mit meiner Jägerin ein gerngesehener Targetgeber und Berserker-Fadenkreuz-Spezialist.

Auf Morthond waren meine wichtigsten Sippen:
- Die Lichter der Silmaril (Raid-Erfahrungen sammeln)
- Magna Charta (Sippenleitung Gloryous und Lylenia - Danke für die bisher schönste LotRo-Zeit)

Auf Gwaihir waren meine Sippen:
- Magna Charta
- Erben des Feuers
- Am Ende des Sommers
- Zwei kurze Intermezzos bei zwei weiteren Sippen

Angaben zu den Trennungsgründen gebe ich gerne ausführlich in einem Gespräch.

Derzeit bin ich sippenlos.

Zu Eru Echor möchte ich, da ich gerne raiden und ich mich weiterentwickeln/verbessern möchte. Zudem will ich endlich zur Ruhe kommen und wieder eine Heimat in Mittelerde finden. Dabei ist mir durchaus ein Umfeld wichtig in dem auch schwierige Anforderungen gemeinsam im Angriff genommen werden. TS-Aktivität wünsche ich mir dabei ebenso wie etwas Geselligkeit miteinander beim Spielen in Mittelerde.

Beruflich bin ich recht früh unterwegs, weshalb ich kein Freund der langen Abende/Nächte sein darf. Ausnahmen bestätigen hin- und wieder die Regel. ;) Zudem habe ich rollierende freie Wochentage und somit bietet sich in jeder Woche zumindest ein Tag neben den Sonnabend an dem ich solange wie es mir Spaß macht on sein kann. Da ich montags eine Stunde später anfange darf auch der Sonntag ein verlängerter Zockerabend sein.

Über eine positive Nachricht freue ich mich sehr.

Hjertelig hilsen

Jan

P.S.: Ihr dürft gerne raten aus welcher Region Deutschlands die anderen 50% sind. ;)

Benutzeravatar
Farcho
Fährtensucher
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:03

Re: Bewerbung Nyrien/Jan

Beitragvon Farcho » Sa 27. Jan 2018, 23:45

Hi Jan,

danke für die ausführliche Bewerbung.
Wir werden uns schnellstmöglich besprechen und dir dann Rückmeldung geben.

Gruß Farcho/Sören
Bild

Aniguard
Fährtensucher
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Jun 2016, 14:22

Re: Bewerbung Nyrien/Jan

Beitragvon Aniguard » Mo 16. Apr 2018, 19:32

Hey Jan,
schön von Dir zu hören. Wir melden uns zeitnah ingame bei Dir.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 16. Apr 2018, 19:32.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast