Bewerbung für Eure sippe

Hier könnt Ihr euch bewerben!
Nuriso

Bewerbung für Eure sippe

Beitragvon Nuriso » Mo 16. Apr 2018, 19:31

Hallo Zusammen,

Wie fängt man so was an ist schwer für mich.

Zu meiner Person bin 30 Jahre alt Verheiratet habe Zwei Kinder und komme aus NRW.

Spiele Lotro fast seit 11 Jahren mit einer kleinen Pause von ca. 3 Jahre wo ich nicht aktiv war nur so mal etwas online gewesen bin.
Vor meine Pause habe ich aktiv an Raids teilgenommen. (damals noch auf den Server Maiar).
Spiele zur seid hauptsächlich Wächter und Runi die auch T2 Ausstattung besitzen. habe auch noch andere Chars.
Warum bewerbe ich mich bei euch.
Möchte gerne wieder aktiv raiden und das nicht auf T1 sondern T2 wegen der Herausforderung.
Raiden bedeute mir persönlich das gruppen spiele und die richtigen Taktiken mit Leuten herauszufinden und umzusetzen.

Wurde mich über einem Gespräch im TS sehr freuen.
Mich reicht man ingame meistens unter Nuriso oder Welling
Mit freundlichen Grüßen
Nuri


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 16. Apr 2018, 19:31.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast