bewerbung

Hier könnt Ihr euch bewerben!
kristof

bewerbung

Beitragvon kristof » Mo 16. Apr 2018, 19:29

hallo ich bin kristof 48 jahre alt und spiele lotro 3 mon nach Erscheinung.komme von morthond .und spielte in div sippen erste eigene war die sucide kings. bin dann zu den gerechten mittelerdes gewechselt da dort mein balrok raid war.danach zwegs sippenzusammenlegung zu firestorm.wo ich auch mit andre zusammen gespielt habe.nach diversen raidunstimmigkeiten spaltete sich die sippe auch und ich bin dann mit diversen ex firestormern zu drachenherz gewechselt.dort ging es dann mit dem spiel bergab und 95% der lezte waren pö a pö weg.hab dann ne weile alleine gespielt und mein glück als random probiert. aber das nicht erfolgreich wie ihr euch vorstellen könnt^^.din dann so vor 3 mon zu den old warriors gestossen weil ich dachte endlich wieder raids zu laufen. aber Fehlanzeige zu wenig leute da on um sich einzuspielen. dann traf ich vor 3 Wochen andre in den etten und er berichtete mir das er in einer raidsippe ist.und da wars für mich klar zu solchen fahigen leuten willst du auch wieder gehören .^^ also fragte ich andere ob noch Hoffnung auf aufname besteht und so bin ich nun bei dieser Bewerbung gelandet. mein main is en waffi habe aber auch noch barde tank jäger die ich auf 115 zocke.ausgestatten sind sie so wie es solo oder sere t2 hergeben.würde mich sehr freuen mit euch erfolgreich raiden zu dürfen und meinen teil zum erfolg von eru echor beizutragen.habe keine lust mehr hier im questmode rum zu laufen. hoffe das ich nicht zu viel käse geschrieben habe und ihr noch en Plätzchen frei habt. mfg kristof


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 16. Apr 2018, 19:29.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast