Bewerbung

Hier könnt Ihr euch bewerben!
Fara

Bewerbung

Beitragvon Fara » Mo 5. Nov 2018, 09:42

Eru Echor

Hallo liebe Mitglieder von Eru Echor,

Mein Name ist Chris, werde ingame „Fara“ genannt und bin 33 Jahre alt. Ich spiele Lotro seit Beginn an, habe allerdings vor längerer Zeit das Zocken aus Zeitgründen komplett eingestellt. Ein weiterer Grund war, dass meine Lotro-Kumpels nicht mehr motiviert waren, da es ja tatsächlich so aussah, als ob es keinen Endkontent mehr geben würde. Ohne die Herausforderung der Raids fehlt natürlich etwas...Da ich nun wieder mehr Zeit habe, habe ich mich entschlossen wieder in die „Herr der Ringe Welt“ einzusteigen :-) ich bin damals auf dem Server Vanyar eingestiegen und war Mitglied und später Raidleiter in der Sippe „Last Hope“. Später wechselte ich zur „schwarzen Garde“. Das war etwa zur Barad Guldur Zeiten. Als nach den Erebor Raids die Spielerzahlen aufgrund fehlender Raids zurückgingen verließen sehr viele meiner Mitzocker das Spiel. Nachdem mit Helms Klamm nichts Neues dazu kam fällte ich auch diesen Entschluss.
Ihr könntet gerne ein paar Wörtchen mit Linorelle wechseln :-) wir haben recht viel zusammen gezockt:-) würd mich total freuen mit ihm wieder in einer Sippe zu sein.
Ich habe als Raidchar verschiedene Klassen gespielt:
Waffi, Jäger, Feuerruni, HM, Schurke
Ich weiß nicht ob das von Interesse ist. Habe damals mit meinen Leuten immer die aktuellen Raids im HM erfolgreich abgeschlossen...also von DN,BG,FD,Orthanc, bis Erebor...
Ich kann heute natürlich wegen Familie etc... nicht mehr so extrem wie früher am Spiel teilnehmen. Also 6 Tage die Woche im Raid für den Firstkill ist nicht mehr drin ;-)
Ich würde aber natürlich aktiv am Sippenleben teilnehmen und natürlich auch gerne den ein oder anderen Raid mitgehn! Meine Chars müssen jedoch erstmal auf Top-Equipment gebracht werden.
Da ich nun wieder Anschluss an eine nette Community suche habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.:-)
Ich suche eine Sippe mit netten Spielern um mit Spaß und Motivation Raids und Inis zu zocken...bin aber natürlich auch für alles Andere was das Spiel bietet zu haben.
Habe mich natürlich erkundigt welche Sippen es auf Gwaihir gibt. Ich würde sehr gerne zu euch, da ich eine raid-orientierte, erfolgreiche aber trotzdem familiäre, buguser-freie Sippe mit kompetenten und netten Mitgliedern suche.
Liebe Grüße
Chris

Langhaloth
Kämpfer
Beiträge: 156
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:07

Re: Bewerbung

Beitragvon Langhaloth » Di 6. Nov 2018, 15:48

Hallo Chris,

wir haben deine Bewerbung gelesen! Schon mal vorab von mir eine wirklich gelungene Bewerbung! :)

Wir werden uns beraten und uns dann in Kürze bei dir melden!

Gut wäre es noch, wenn wir wüssten wie wir dich am besten erreichen könnten, sprich deine In-Game Namen wären für uns von Vorteil.
So würden wir dich im Spiel kontaktieren und ins TS einladen sollte es denn soweit sein.

Mit freundlichen Grüßen

Langhaloth

Fara

Re: Bewerbung

Beitragvon Fara » Mi 7. Nov 2018, 10:36

Hallo Langhaloth,

Vielen Dank für die Antwort.
Ingame wäre ich unter dem Namen „Faraminh“ zu erreichen.
Freue mich auf eure Entscheidung
Grüße
Chris

Fara

Re: Bewerbung

Beitragvon Fara » Sa 12. Jan 2019, 04:02

Hallo nochmal :-)

Bin auch unter dem Char „Faraa“ erreichbar.

Grüße
Chris


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 12. Jan 2019, 04:02.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast