Bewerbung

Hier könnt Ihr euch bewerben!
Schnitzelnator97

Bewerbung

Beitragvon Schnitzelnator97 » Sa 12. Jan 2019, 04:02

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name Lautet Hendrik, ich bin 21 Jahre jung und ingame kennen mich die meisten unter dem Namen Heathklif.

Aktuell suche ich einen Platz für eine Raidgruppe auf dem Server Gwaihir. Bisher habe ich Raids bei verschiedenen Raidgruppen sowie mit Randomgruppen absolviert. Meine Chars wären Main: HM und meine Twinks Runi/WM wären noch zu addieren. Mir ist bewusst das ich nicht die schönste Vorgeschichte habe und dass ich mich auch öfter mit Leuten angelegt habe. Dies soll aber der Vergangenheit angehören. Mein damaliges Verhalten war nicht sehr schön. Ich bereue dieses Verhalten und möchte mich bessern. Ich würde mich auch gern bei den Leuten entschuldigen die ich mit meinem Verhalten verletzt habe.

Ich freue mich sehr auf ein Vorstellungsgespräch, in dem ich Sie von meiner Person überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen



Hendrik Pascal Bock


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 12. Jan 2019, 04:02.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast