Bewerbung

Hier könnt Ihr euch bewerben!
SkIlLeRFTW

Bewerbung

Beitragvon SkIlLeRFTW » Sa 22. Aug 2015, 21:15

Sehr geehrte Mitglieder der Sippe,

hiermit möchte ich mich bei der Sippe "Eru Echor" bewerben, da ich noch ziemlich neu bin und paar Freunde brauche die mich im Spiel aufklären. Wie ich gelesen habe, gibt es bei euch zahlreiche Raids die ihr absolviert, da dachte ich mir, ich schreibe mal eine Bewerbung, damit ich auch mal paar absolvieren kann ;-)
Ich spiele schon seit circa 2 Wochen auf dem Server "Gwaihir" und bin momentan inaktiv, da ich im Urlaub bin.

Ich hoffe, ich konnte mich deutlich ausdrücken worüber ich hinaus will, weshalb ich der Sippe beitreten möchte.

Mit freundlichen Grüßen

SkIlLeRFTW, Gwaihir


Edit: Ich bin am 26.08 wieder in Deutschland ;-)

SkIlLeRFTW

Re: Bewerbung

Beitragvon SkIlLeRFTW » Mo 24. Aug 2015, 15:56

Wird diese Bewerbung überhaupt mal durchgelesen und ein Feedback darüber gegeben? Ich wartee schon die ganze Zeit auf eine Rückmeldung?! :oops:

Benutzeravatar
Evolusha
Kundschafter
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Dez 2014, 18:09

Re: Bewerbung

Beitragvon Evolusha » Mo 24. Aug 2015, 17:51

Hallo SkilLeRFTW,
leider konnte sich Unser Sippenrat noch kein Treffen, wegen etwaigen Beurlaubungen organiersieren. Deine Bewerbung wurde bereits gelesen.
Doch kann sich keiner alleine dazu äußern. sondern erfordert eben Zustimmung mehrere Mitglieder.

Rückmeldung erhältst du. sobald Der Sippenrat zu einer Abstimmung gekommen ist.

Mfg Alex
alias Evolusha
Bild

SkIlLeRFTW

Re: Bewerbung

Beitragvon SkIlLeRFTW » Mo 24. Aug 2015, 17:59

Ok, alles klar, danke dir.
Noch eine Frage: Hat die Sippe bestimmte Vorraussetzungen die die Mitglieder erfüllen müssen, damit sie reinkommen, zB mein LvL? Bin noch ziemlich low deswegen. haha

Benutzeravatar
Thrifkori
Scharmützler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 13:24

Re: Bewerbung

Beitragvon Thrifkori » Fr 28. Aug 2015, 19:42

Hallo SkilLeRFTW,

wir haben im Sippenrat deine Bewerbung besprochen und sind zum Schluss gekommen,
deiner Bewerbung aus folgenden Gründen eine Absage zu erteilen.

Aus deiner Bewerbung geht hervor, dass du eine falsche Vorstellung von einer Raidsippe hast.
Eine Raidsippe hat die Zielsetzung, Raidcontent auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu absolvieren.
In den meisten Fällen verfügen die Mitglieder daher auch mehrjährige Spiel-/Raiderfahrung.

Da du offensichtlich dieses Spiel gerade erst angefangen hast und noch nicht die maximale Stufe erreicht hast bzw.
Spielerfahrung sammeln konntest, würden wir dir raten erstmal ein wenig Spielerfahrung zu sammeln.
Solltest du danach immer noch der Meinung sein, dass eine Raidsippe das Richtige ist kannst du dich gerne nochmal bei uns bewerben.

Wir wünschen dir natürlich weiterhin viel Spaß in dem Spiel.


Mit freundlichen Grüßen

Thrifkori

PS: Um deine Frage zu den Aufnahmebedingungen zu beantworten. Diese findest du unter §8 in den Sippenregeln


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast