Bewerbung Sarahniel/ Tobias

Hier könnt Ihr euch bewerben!
Sarahniel

Bewerbung Sarahniel/ Tobias

Beitragvon Sarahniel » Do 21. Dez 2017, 08:51

Hallo,

zu meiner Person:

-Mein Name ist Tobias.
-Ich bin 23 Jahre Jung/alt wie man es auch nennen mag.
-Bin im Schichtsystem Arbeiten, also nicht jeden Abend Online.
-TS ist für mich kein Fremdwort.
-
- Warum willst du zu uns?

Ich bin nach einer Zwangspause(Haus Bau) wieder zu HdRO zurück gekehrt und suche eine Aktive Sippe mit der man was erreichen kann und auch Spaß im Spiel hat.

Ich will mich noch weiter Verbessern und mehr aus meinen Klassen herausholen.

- Wie lange spielst du schon / auf welchen Servern / und bei welchen Sippen.

Von Anfang an auf Gwaihir.
Ich bin seit 2013 in Mittelerde unterwegs und das ganze begann mit einem Waffenmeister, den ich bis ca. Lvl.40 gespielt habe.
Als ich mir Moria gekauft habe, kam auch der Hüter in meinen Besitz und mit diesem hab ich bis Lvl.85 Gespielt.
Da mein Hüter dann Lvl85 war und gut Equipt habe ich mich wieder meinem Waffenmeister zugewendet und ihn auch auf Lvl.85 gebracht und mit ihm die Erebor Raids Gemacht.
Weil ich gerne Klassen Spiele die auch gut was einstecken können, darf natürlich ein Wächter nicht fehlen und auch dieser wurde auf High Lvl. gebracht und Equipt.
Aus welchen gründen auch immer hatte ich plötzlich einen zähen, kleinen, boshaften Zwergen Runenbewahrer erstellt und Entdeckte schnell das dieser kleine fiese Kerl ganz schön Schaden austeilen kann und auch Locker eine Gruppe Heilen kann.
Leider war nach Rohan erstmal Schluss, weil ich Angefangen habe ein Haus zu Bauen und dies all meine Aufmerksamkeit brauchte.
Hab jetzt meine Charaktere entstaubt und schon etwas Gelevelt:
Waffi: Lvl.115 (Frisch 115 Equip ist in Arbeit)
Hüter: lvl.109
Wächter: Lvl.103
Runi: Lvl.97
der Rest sind kleinere Handwerk Charaktere.

Ehemalige Sippe:

-Nightowls
-Retter der Verlorenen

- Was erwartest du dir von der Mitgliedschaft bei Eru Echor.

Eine Gemeinschaft von Spielern die sich unterstützen und Zusammenhalten.
Nette Abende in Raids oder Inis(Wo ich erstmal wieder viel lernen muss, da Erebor die Letzten Raids waren die ich Gespeilt habe.
Ich will auch wieder auf hohen Niveau Spielen und mich als nützlichen Sippengefährten beweisen der gerne hilft und auch mal für Unsinn zur Verfügung steht.

Ich hoffe auf eine Antwort.

Mfg Tobias

Langhaloth
Kämpfer
Beiträge: 153
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:07

Re: Bewerbung Sarahniel/ Tobias

Beitragvon Langhaloth » Do 21. Dez 2017, 10:24

Hallo Tobias!

Wir haben deine Bewerbung gelesen und werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Wichtig wären noch deine Charakternamen im Spiel, damit wir eine Möglichkeit haben dich besser zu kontaktieren.

Grüße Langhaloth

Sarahniel

Re: Bewerbung Sarahniel/ Tobias

Beitragvon Sarahniel » Do 21. Dez 2017, 10:41

Sarahniel Waffi
Curonir Wächter
Guneya Hüter
Glois Runi

Sarahniel

Re: Bewerbung Sarahniel/ Tobias

Beitragvon Sarahniel » So 24. Dez 2017, 20:50

Frohe Weihnachten euch allen und eine schönen Tag mit euren Familien oder Freunden. :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste