x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 19. Oktober 2018 00:21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thron des Schreckensherrn

Thrifkori0 Kommentare


Eru Echor bedankt sich noch einmal für den großartigen Konkurrenzkampf bezüglich des Raides Thron des Schreckensherrn.

Die Progress-Zeit entpuppte sich als immense Druckphase der rivalisierenden Raid-Sippen Gwaihirs und verlangte uns alles ab.

Umso glücklicher sind wir, dass wir uns als führende Sippe dreier hervorragender Server-First-Kills bezeichnen können.

Wir freuen uns schon auf kommende Endcontent-Aufgaben und hoffen, dass wir wieder einen solch spannenden Kampf um den Thron Gwaihirs, den jeder der vier dort angesiedelten Raidsippen dieser Zeit verdient hätte, erleben können.

 

Unsere Statistik Server- und Weltweit

Thron des Schreckensherrn T2 Challenge:

ID Boss Server World Datum
1 Rakothas 3rd 3rd 06.07.16
2 Mumakils 1st 4th 14.07.16
3 Vadokhar 1st 4th 13.07.16
4 Der Ungebrochene 1st 4th 16.08.16
5 Nazghuls 2nd 4th 20.07.16
6 Gothmog 3rd 8th 20.08.16
1-6 Original Challenger 1st - 20.08.16

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen